Termine 2021

Der Nikolaus kam nach Altenbrilon

05.12.2021

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus die Kinder in Altenbrilon. Am Sonntag, den 05.12.2021, fuhren er und Knecht Ruprecht durch unsere Straßen und verteilten kleine Gabentüten.

Parken Parken

Bei gutem Wetter konnte der Nikolaus viele Kinder glücklich machen und Knecht Ruprecht manchen Eltern eine Rute geben. Da auch in diesem Jahr die Rentiere wegen Corona nicht teilnehmen konnten, wurde der Nikolaus von seinem Quad "Rudolph" gezogen.
Trotz der Corona-Verordnungen und der eingehaltenen Abstände war die Stimmung bei allen Beteiligten sehr gut.

Parken Parken

Im Vorfeld haben sich über 80 Kinder für die Veranstaltung angemeldet, so konnte sichergestellt werden, dass auch jedes Kind eine Gabentüte bekommen konnte.
Wir danken allen Helfern für die gute Unterstützung! Außerdem bedanken wir uns für die Spenden, die wir bekomen haben!

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!