Aktuelles

Nachruf

17.06.2019

Wir trauern um unser am 17.06.2019 plötzlich und unerwartet verstorbenes Ehrenvorstandsmitglied

Konrad Freitag

Ehrung

Konrad war seit 1988 Mitglied im Heimatverein Altenbrilon und seit 1996 im Vorstand tätig. Zunächst als Fahnenoffizier eingesetzt, hat er lange Jahre als Zugführer unsere Festzüge während des Schützenfestes bzw. Kinderschützenfestes angeführt.
Im Jahr 2018 wurde Konrad durch die Generalversammlung zum Ehrenvorstandsmitglied gewählt und blieb uns als Schießaufsicht auch im operativen Geschäft erhalten.
1998/1999 war er zudem der Schützenkönig des Heimatvereins Altenbrilon.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen und Freunden.

Wir bedauern seinen Tod und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung halten.

Heimatverein Altenbrilon 1950 e.V.
Ralf Pieper
1. Vorsitzender