Termine 2020

Generalversammlung

15.03.2020

Nachtrag

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus, wird die für Sonntag, den 15.03.2020 um 15.00 Uhr angesetzte Generalsversammlung des Heimatvereins Altenbrilon im Haus Wiesengrund abgesagt.

Die Versammlung wird zu einem späteren Termin nachgeholt, zu dem rechtzeitig eingeladen wird.
Eine konkrete Terminangabe ist wegen der unsicheren Entwicklung momentan noch nicht möglich.

Wir bitten euer Verständnis.

 

 

Der Heimatverein Altenbrilon lädt alle Vereinsmitglieder zu seiner diesjährigen Generalversammlung am Sonntag, den 15. März 2020 um 15.00 Uhr in das Haus Wiesengrund ein.

Neben dem Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres und werden ebenfalls die Berichte zur Kassenlage und den Aktivitäten des Vereins vorgetragen. Auch wird ein Überblick über das Abschneiden der Schießsportgruppe im letzten Jahr gegeben.

In diesem Jahr sind turnusgemäß wieder Vorstandswahlen vorgesehen. So sind u.a. beim geschäftsführenden Vorstand die Ämter des 2. Vorsitzenden sowie des 1. und 2. Geschäftsführers neu zu wählen. Auch weitere Vorstandsposten des erweiterten Vorstands müssen neu gewählt werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Über ein zahlreiches Erscheinen der Vereinsmitglieder würde sich der Vorstand sehr freuen.